FC Gütersloh - RSV Meinerzhagen 0:2 (0:0) 19-20 22.ST

Hier findet ihr Infos (Ergebnisse und Spielberichte) zu den Spieltagen der Männer und ob es evtl. Spielabsagen, -verlegungen, Testspiele oder Turniere gibt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 2027
Registriert: 20.05.2005, 23:09

Re: FC Gütersloh - RSV Meinerzhagen 0:2 (0:0) 19-20 22.ST

Beitrag von FCG1997 » 08.03.2020, 19:11

Wann ist der erste TW denn wieder fit? Das sollte doch eigentlich gar nicht so lange dauern ....
Vorne haben wir definitiv ein Problem, obwohl ich Rump in der 2. HZ gar nicht schlecht fand. Nr. 22 heute bzw. schon länger sehr glücklos.
Schlecht war der Linienrichter - Abseits und Schauspielerei sollte man ihm nochmal erklären. Das Spiel heute hätte man jedenfalls nicht verlieren müssen. Abgesehen von der Schlussphase, als wir ein paar Mal in Unterzahl auf dem Platz standen und hinten auf machen mussten, wäre ein Sieg nicht unbedingt unverdient gewesen; ein Unentschieden eigentlich Pflicht.
Die Zuschauerzahlen waren die letzten beiden Spiele auch nur "normal", da die Gäste zahlreich Leute mitgebracht haben.

Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 890
Registriert: 29.12.2006, 00:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FC Gütersloh - RSV Meinerzhagen 0:2 (0:0) 19-20 22.ST

Beitrag von Zaungast » 08.03.2020, 21:31

Ich fand so ziemlich jeden Angriff glücklos und das ist eher Normalität als die Ausnahme. Nur 5 Vereine haben weniger Tore geschossen (wobei Rhynern 4 Spiele weniger hat). Da hilft eigentlich nur noch ein Stürmer vom 'Ron Berlinski'-Kaliber.

Benutzeravatar
TeamO
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 6231
Registriert: 01.07.2003, 17:55
Wohnort: GT
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: FC Gütersloh - RSV Meinerzhagen 0:2 (0:0) 19-20 22.ST

Beitrag von TeamO » 10.03.2020, 18:52

Tippspielauswertung 22. Spieltag

FC Gütersloh - RSV Meinerzhagen 0:2 (0:0)

Richtiges Ergebnis [3 Punkte]:
Nono

Richtige Differenz [2 Punkte]:
Kriele89 |

Richtige Tendenz [1 Punkt]:
The_Green_City

Bild
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!

Antworten