Berkant Güner [80]

Hier findet ihr Infos zu unseren Spielern und Trainern des Männerteams und könnt hier darüber diskutieren. Transferinformationen bitte in das Forum Transfermarkt und deren Gerüchte bitte in die Heidewaldquelle, als Thekengespräch.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TeamO
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 6373
Registriert: 01.07.2003, 17:55
Wohnort: GT
Danksagung erhalten: 13 Mal

Berkant Güner [80]

Beitrag von TeamO » 09.01.2020, 18:15

Bild

Geburtsdatum: 19.02.1998
Alter: 21
Nationalität: Türkisch
Größe: 1,76 m
Position: Zentrales Mittelfeld

Die höchste Rückennummer der letzten Jahre im Heidewald gehört auf jeden Fall Winterzugang Berkant Güner. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war Jugendnationalspieler für Deutschland (U15 | U16) und die Türkei (U17 | U18) und konnte sogar schon Titel feiern: Mit dem BVB wurde er A- und B-Jugend-Meister sowie A-Jugendpokal-Sieger mit Eintracht Braunschweig. Nach 13 Einsätzen in der ersten finnischen Liga erlitt Güner dann einen Kreuzbandriss und möchte nun beim FCG nach einem halben Jahr Pause neu angreifen.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!

Antworten