STIMMUNG!

Choreos, Proteste, FanArtikel, Transparente, Blockfahnen, Stimmung, Lob und Kritik untereinander. Das nüchterne Gespräch danach und was man besser machen könnte.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FCGstimmung
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2012, 23:11

STIMMUNG!

Beitrag von FCGstimmung » 17.08.2012, 23:17

Hallo,

Man sehe sich meinen Nutzernamen an und merkt schnell ich möchte wieder Stimmung im Stadion FRIEDLICHE STIMMUNG!

*HEUTE: Spiel FCG:SVL Lippefans haben gute Stimmung gemacht was uns NOCH gefehlt hat*

Ich möchte einfach nur mehr Stimmung anfechten und finde villeicht auf diesem Wege mehr Mitstreiter die uns Lautkräftig unterstützen. Noch bin ich alleine aber hoffe das sich einige mehr Anreihen werden.

Unser Team braucht uns das haben sie sich alleine schon durch den Aufstieg verdient!

Gruß

Benutzeravatar
Joe Skeletti
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 2984
Registriert: 04.07.2001, 14:23
Wohnort: Herford
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Joe Skeletti » 18.08.2012, 09:24

Jetzt geht diese alte Leier wieder los...
Same procedure as every year

Benutzeravatar
GTKev
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 657
Registriert: 02.05.2008, 15:38

Beitrag von GTKev » 19.08.2012, 11:18

Ja genau, Joe....die Mannschaft zu unterstützen ist ja auch sowas von schlecht und bööööse :roll:

Benutzeravatar
Gegengerade
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 247
Registriert: 25.03.2008, 19:46
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Gegengerade » 19.08.2012, 11:55

Die Stimmung im Stadion kann gar nicht oft genug hier thematisiert werden, da sind demotivierende Beiträge echt fehl am Platz. Die Lippstädter waren in díeser Hinsicht echt beachtlich. Klar ist das sich bei uns erst wieder eine Fankultur aufbauen muß, ich hoffe das es genug Fans gibt die sich da mit einbringen wollen. Auf das der Heidewald wieder eine "kleine Hölle" wird!!!!!!!!
Auf ewig FCG, in guten wie schlechten Zeiten!

Benutzeravatar
heddi
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 361
Registriert: 02.09.2007, 22:11
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von heddi » 19.08.2012, 12:34

Ach ja. Noch etwas. Passt irgendwie auch hier rein. Sollte sich evtl. jemand gewundert haben, daß auf der Gegengeraden Fahnen abgehängt wurden.
Ein Ordner kam an und hat uns gebeten, aufgrund der Sichtbehinderung die Fahnen abzuhängen. " Die Polizei hätte das gesagt". Eine haben wir dann doch hängengelassen.

Man hatte wohl Angst, daß irgendjemand im Schutze der Fahnen etwas Unanständiges anstellt.

FCGstimmung
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2012, 23:11

Beitrag von FCGstimmung » 01.09.2012, 21:19

Hallo Leute,

Doch etwas rar hier...
Hat denn noch jemand lust außer mir unseren FC zu Supporten?
Währe echt schön wenn sich da wieder eine "richtige" Gruppe bildet.
Braucht ja nicht schüchtern sein wir beißen ja nicht :)

Gruß
Patrick

Antworten