Support

Choreos, Proteste, FanArtikel, Transparente, Blockfahnen, Stimmung, Lob und Kritik untereinander. Das nüchterne Gespräch danach und was man besser machen könnte.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fan33334
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2005, 18:07
Wohnort: Gütersloh

Support

Beitrag von Fan33334 » 22.08.2011, 15:57

In der letzten Saison war es ja überwiegend ruhig im Heidewald und auch auswärts. Was sicherlich auch an der Leistung unserer Mannschaft gelegen hat.

Zur neuen Saison hat sich im Verein einiges getan. Die Außendarstellung ist wesentlich verbessert worden.
Die Mannschaft spielt guten herzerfrischenden, offensiven Fußball.

Da wir alle ein gemeinsames Ziel haben, bin ich der Meinung, dass es unser Team wieder verdient hat, lautstark und friedlich unterstützt zu werden.

Laßt uns in Rheine den Anfang machen !!!

Benutzeravatar
ZentrumGT
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 552
Registriert: 08.07.2001, 12:17
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Beitrag von ZentrumGT » 22.08.2011, 18:15

wenn es soviele leute stört, warum hör ich dann nix ?
Matchball!5 Schritte an die Grundlinie-ich konzentriere mich auf den Ballwurf...und hau einfach drauf !

Geezers need excitement
-----------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Tipper
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 80
Registriert: 16.10.2005, 17:34
Wohnort: "KATTENSTROTH"

Beitrag von Tipper » 22.08.2011, 20:04

Wenn es Dich doch stört dann ändere es doch... Nicht quatschen -machen ! Internetgeschreibe hin oder her ... Eigeninitiative zeigen und sehen was passiert...
GT la citta da cui provengo , per il farei di tutto!

Benutzeravatar
GTKev
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 657
Registriert: 02.05.2008, 15:38

Beitrag von GTKev » 22.08.2011, 21:11

@ZentrumGT: Weil es keinen Spaß macht da nur mit drei Leuten zu trällern.

Benutzeravatar
FCGSchlumpf
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 663
Registriert: 19.09.2004, 13:49
Wohnort: aachen

Beitrag von FCGSchlumpf » 22.08.2011, 22:09

Aller Anfang ist schwer, nur im Estadio erreichst du wirklich jemanden der mitsingt, hier kannst du viel erzählen. Und in Rheine darfst du dann gerne den Support initiieren, dich wird sicherlich keiner boykottieren oder auslachen.
Grübel raus!!

gützelerJung
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2011, 17:41

Beitrag von gützelerJung » 23.08.2011, 17:59

Es würden bestimmt viele mitmachen !!!
Pro Support für die Gütersloher Jungs!

Benutzeravatar
Gütersloher
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 258
Registriert: 23.12.2006, 18:19
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Gütersloher » 23.08.2011, 20:45

Ist ja schon komisch, dass sich hier jetzt Leute extra neu anmelden um für den Support stimmen. Aber anstatt das hier im Forum zu schreiben, finde ich, sollten diejenigen, die wirklich Interesse an einem Support (und da gehöre ich sicherlich auch zu) haben sich mal zusammensetzen und ihre Vorstellungen austauschen, Fanmaterialien basteln etc.
Zuletzt geändert von Gütersloher am 23.08.2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wahre Liebe kennt keine Liga!!

Benutzeravatar
SekBatenhorst
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 209
Registriert: 26.10.2006, 14:57
Wohnort: Batenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von SekBatenhorst » 23.08.2011, 21:29

Genau so schauts aus Leute! Taten sprechen lassen! Dann läuft es von selbst!
Manche Leute sind eben zu wichtig für diese Welt...

Andreas-GT
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 94
Registriert: 17.08.2008, 12:29
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Andreas-GT » 23.08.2011, 23:56

einfach Mut haben und anfangen,dann ziehen die Leut schon mit
ImmerWeiterFC
Einmal FC, immer FC

Benutzeravatar
GTKev
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 657
Registriert: 02.05.2008, 15:38

Beitrag von GTKev » 24.08.2011, 01:06

Das ist es ja meist. Viele (ich auch, gebe ich zu) haben nachher schiss da alleine zu trällern :-)

Vielleicht sollten wir uns alle vor dem Bus da nochmal drüber unterhalten :-)

Antworten