FC Gütersloh - SV Schermbeck 0:0 (0:0) 19-20 10.ST

Hier findet ihr Infos (Ergebnisse und Spielberichte) zu den Spieltagen der Männer und ob es evtl. Spielabsagen, -verlegungen, Testspiele oder Turniere gibt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
FC91
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 903
Registriert: 03.10.2007, 15:12

Re: FC Gütersloh - SV Schermbeck 0:0 (0:0) 19-20 10.ST

Beitrag von FC91 » 13.10.2019, 20:58

Auch wenn die Ergebnisse in Ordnung sind bin ich mal gespannt wie der Trainer die Mannschaft in den nächsten zwei Jahren weiter entwickelt. Ich finde seit saisonbeginn ist da nicht viel passiert. Im Aufbau erkennt man überhaupt keine Idee. Vorne ist null Bewegung. Gegen den Ball wird nur auf Fehler gewartet. Das Spiel ist stinken langweilig. Und klar, die Ergebnisse sind völlig in Ordnung. Abern gut gespielt haben wir bisher selten. Die letzten beiden Siege gegen Siegen und Hamm waren schon eher glücklich. Auch heute war der Gegner besser. Ich hoffe das sich der Trainer nicht nur auf das im letzten Jahr oft gehabte Matchglück verlässt sondern die Mannschaft wirklich weiter entwickelt und man bald mal ein Konzept erkennt.

Benutzeravatar
TeamO
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 6346
Registriert: 01.07.2003, 17:55
Wohnort: GT
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: FC Gütersloh - SV Schermbeck 0:0 (0:0) 19-20 10.ST

Beitrag von TeamO » 14.10.2019, 17:44

Tippspielauswertung 10. Spieltag

FC Gütersloh - SV Schermbeck 0:0 (0:0)

Richtiges Ergebnis [3 Punkte]:
-

Richtige Differenz [2 Punkte]:
-

Richtige Tendenz [1 Punkt]:
Nessa | fusi-gt

Bild
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!

Antworten