FC Gütersloh - Hammer SpVg 3:0 (1:0) 19-20 8.ST

Hier findet ihr Infos (Ergebnisse und Spielberichte) zu den Spieltagen der Männer und ob es evtl. Spielabsagen, -verlegungen, Testspiele oder Turniere gibt.

Moderator: Moderatoren

Groggy
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 807
Registriert: 30.10.2002, 17:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: FC Gütersloh - Hammer SpVg 19-20 8.ST

Beitrag von Groggy » 26.09.2019, 19:02

4:1

Benutzeravatar
Domsch
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 628
Registriert: 27.03.2006, 13:51
Wohnort: GT-City

Re: FC Gütersloh - Hammer SpVg 19-20 8.ST

Beitrag von Domsch » 27.09.2019, 14:28

2:0 Heimsieg

Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 880
Registriert: 29.12.2006, 00:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FC Gütersloh - Hammer SpVg 19-20 8.ST

Beitrag von Zaungast » 28.09.2019, 10:22

Joe Skeletti hat geschrieben:
> Hey! Jetzt schon im Tippspiel taktieren??! :-)

Ich finde, dass Hamm sehr schwach ist (zurecht Letzter). Allerdings hat der FCG noch viel mit Verletzungspech und sonstige Ausfällen zu tun und ist in der Offensive nicht zielstrebig genug. Somit sehe ich den FCG trotz allem knapp besser als Hamm.

Außerdem bin ich ein Freund von knappen Siegen und habe die lieber als ein 5:1 oder so. Lieber 5 knappe Siege als ein 5:0. Es sei denn man heißt Rödinghausen und gewinnt eh jedes Spiel.

Benutzeravatar
TeamO
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 6346
Registriert: 01.07.2003, 17:55
Wohnort: GT
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: FC Gütersloh - Hammer SpVg 19-20 8.ST

Beitrag von TeamO » 29.09.2019, 18:48

Glückwunsch an das komplette Team, dass wir in dieser Saison erstmals drei Punkte ohne das fast schon gewohnte Zittern am Ende eingefahren haben. Weiter so!
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!

Benutzeravatar
TeamO
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 6346
Registriert: 01.07.2003, 17:55
Wohnort: GT
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: FC Gütersloh - Hammer SpVg 3:0 (1:0) 19-20 8.ST

Beitrag von TeamO » 29.09.2019, 19:25

Tippspielauswertung 8. Spieltag

FC Gütersloh - Hammer SpVG 3:0 (1:0)

Richtiges Ergebnis [3 Punkte]:
-

Richtige Differenz [2 Punkte]:
Groggy

Richtige Tendenz [1 Punkt]:
Jeo Skeletti | Zaungast | Nessa | FCG-FAN Bohmte | Kriele89 | SüreB | Nono | TeamO | Domsch

Bild
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!

Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 880
Registriert: 29.12.2006, 00:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FC Gütersloh - Hammer SpVg 19-20 8.ST

Beitrag von Zaungast » 29.09.2019, 21:54

TeamO hat geschrieben:
> Glückwunsch an das komplette Team, dass wir in dieser Saison erstmals drei
> Punkte ohne das fast schon gewohnte Zittern am Ende eingefahren haben.
> Weiter so!

Das lag aber auch zum größten Teil an Hamm, das im Abschluss erschreckend harmlos war.

Das beste Saisonspiel war es jetzt nicht. Gegen Siegen brauchen wir eine Steigerung. Wir werden uns auch steigern! Besonders gefällt mir das wir Abstand zum Tabellenende geschaffen haben. 😀

Antworten