Rot-Weiss Mastholte - FC Gütersloh 0:4 (0:1) 18-19 KP HF

Hier findet ihr Infos (Ergebnisse und Spielberichte) zu den Spieltagen der Männer und ob es evtl. Spielabsagen, -verlegungen, Testspiele oder Turniere gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TeamO
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 6346
Registriert: 01.07.2003, 17:55
Wohnort: GT
Danksagung erhalten: 7 Mal

Rot-Weiss Mastholte - FC Gütersloh 0:4 (0:1) 18-19 KP HF

Beitrag von TeamO » 05.05.2019, 11:26

Mittwoch, 08. Mai 2019 | 18:30 Uhr | Sportanlage Brandstraße, Rietberg

Nach der furiosen Aufholjagd in der Oberliga steht nun das erste Pokalspiel für den neuen FCG-Coach Julian Hesse an: An der Brandstraße wartet der Bezirksligist (Platz Acht) RW Mastholte im Kreispokal-Halbfinale auf die Gütersloher.

Der Gegner ist allerdings kein Unbekannter, so standen sich beide Teams bereits im letzten Jahr im Kreispokal gegenüber, da allerdings im Finale.
Der FCG konnte sich durch Tore von Kaptan und Flaskamp knapp durchsetzen und den Pokal in die Höhe halten. In dieser Saison wartet auf den Halbfinal-Sieger der SV Spexard im Finale, welches für den 29. Mai 2019 angesetzt wurde.

Zieladresse fürs Navi: Brandstraße 1, 33397 Rietberg
Zuletzt geändert von TeamO am 13.05.2019, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!

Benutzeravatar
SüreB
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 762
Registriert: 20.10.2009, 15:23

Beitrag von SüreB » 06.05.2019, 14:37

Meiner Meinung nach die B-Mannschaft spielen lassen. Weiterkommen wäre schön. Ist aber egal, die Liga ist wichtiger.

Willi Zander
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 39
Registriert: 21.10.2013, 20:44
Wohnort: GT

Beitrag von Willi Zander » 06.05.2019, 19:19

SüreB hat geschrieben:Meiner Meinung nach die B-Mannschaft spielen lassen. Weiterkommen wäre schön. Ist aber egal, die Liga ist wichtiger.
Gibt es denn momentan eine B-Mannschaft?
In Gelsenkirchen saßen 1 Torwart, der Co-Trainer und 3 (soweit ich weiß) angeschlagene Spieler auf der Bank.

Benutzeravatar
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 2084
Registriert: 20.05.2005, 23:09

Beitrag von FCG1997 » 06.05.2019, 22:55

So unwichtig ist der Pokal nicht, wenn man nächstes Jahr wieder im Westfalenpokal antreten will .....

Antworten