Kader 2015/16 - Die Gerüchte / Diskussion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SCVeandy
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 922
Registriert: 05.07.2003, 10:12
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von SCVeandy » 03.02.2016, 08:58

Sorry, aber dieser Traum von "weiter oben mitspielen" (was immer das heißt), ist doch auch wieder so ein bisschen typisch Gütersloh - mal vorsichtig ausgedrückt...

Im Grunde müsst ihr doch froh sein, dass man im Februar 2016 überhaupt noch über die Rückrunde in GT sprechen kann. Der Verein steht immer noch am Abgrund, die Probleme wurden doch bisher nur aufgeschoben. Hätte Niermann seine Ansage wirklich wahr gemacht, dann wäre der FCG schon vor Neujahr abgemeldet worden.

Im Grunde wäre es doch für den Gesamtverein am besten, wenn der FCG ein oder besser zwei Klassen tiefer spielen würde, um sich dann neu aufzustellen und auch der Jugend eine Chance zur Durchlässigkeit zu geben. Jetzt von anderen Sphären zu träumen, ist meiner Meinung nach ziemlich verwegen.
SC Verl - Hier wird Regionalliga gespielt

...my kind of town - Chicago...

Benutzeravatar
TeamO
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 6372
Registriert: 01.07.2003, 17:55
Wohnort: GT
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von TeamO » 03.02.2016, 17:22

SCVeandy hat geschrieben:Sorry, aber dieser Traum von "weiter oben mitspielen" (was immer das heißt), ist doch auch wieder so ein bisschen typisch Gütersloh - mal vorsichtig ausgedrückt...
Oben mitspielen heißt sicherlich das Saisonziel Platz 7 (Obere Tabellenhälfte) zu erreichen. Davon trennen den FCG aktuell nur drei Punkte.
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!

Benutzeravatar
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 2084
Registriert: 20.05.2005, 23:09

Beitrag von FCG1997 » 03.02.2016, 18:15

Wenn die Rückrunde aber wieder in Bedeutungslosigkeit oder Abstiegskampf endet, bekommt man leider sicherlich nicht einen einzigen Zuschauer dazu - eher verliert man noch weitere. Und was das bedeutet - da hat der Verler leider recht - kann sich jeder denken.

Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 880
Registriert: 29.12.2006, 00:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zaungast » 06.02.2016, 00:37

Auch für ein oder zwei Ligen tiefer wäre die "Chance zur Durchlässigkeit" (was immer das heißt) für Jugendspieler auch nicht gegeben, denn die guten Jugendspieler im Umkreis spielen nicht in Gütersloh. Die Träumerei nach einer Jugendtruppe, mit der natürlich alles besser läuft, überlasse ich sowieso mal lieber Fußballromantikern.

Der FCG ist eindeutig in der finanziell richtigen Liga, auch wenn ständig das Gegenteil behauptet wird. Sprockhövel, Neuenkirchen, Rheine und Erkenschwick haben auch nicht mehr Geld. Wer das Gegenteil behauptet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Immerhin haben anscheinend die Verantwortlichen eingesehen das ein beharren auf den 26+ Kader, ohne den angeblich Oberliga Fußball nicht machbar wäre, Irrsinn ist. -Der Kader ist deutlich geschrumpft.

Benutzeravatar
FCG-FAN Bohmte
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 749
Registriert: 11.03.2008, 18:04
Wohnort: Bohmte LK Osnabrück

Beitrag von FCG-FAN Bohmte » 06.02.2016, 09:26

Mal ein Wort in die Bauernstadt! Ihr träumt doch auch von Liga 3 und steht quasi auch mit dem rücken am Abgrund wenn ich mir mal die Tabelle der Regionalliga anschaue spielt ihr selber grade um den abstieg und träumt aber gleichzeitig auch von der 3 Liga!

Also dürfen wir uns das sicherlich auch erlauben von platz 7 zu träumen! Was das finanzielle angeht da brauchen wir überhaupt nicht drüber reden! Das sollte ja jedem bekannt sein! Warten wir einfach mal ab was sich die nächsten tage und Wochen so ergibt und dann sehen wir ja wo die reise hingeht!
Wer fehler findet darf sie gerne berhalten!! Die schenke ich demjenigen dann! ;-)

Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 880
Registriert: 29.12.2006, 00:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zaungast » 06.02.2016, 18:17

FCG-FAN Bohmte hat geschrieben:Mal ein Wort in die Bauernstadt! Ihr träumt doch auch von Liga 3 und steht quasi auch mit dem rücken am Abgrund wenn ich mir mal die Tabelle der Regionalliga anschaue spielt ihr selber grade um den abstieg und träumt aber gleichzeitig auch von der 3 Liga!

Also dürfen wir uns das sicherlich auch erlauben von platz 7 zu träumen! Was das finanzielle angeht da brauchen wir überhaupt nicht drüber reden! Das sollte ja jedem bekannt sein! Warten wir einfach mal ab was sich die nächsten tage und Wochen so ergibt und dann sehen wir ja wo die reise hingeht!
Bitte kein Whataboutism. Jeder darf träumen was er möchte.

Benutzeravatar
Joe Skeletti
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 3136
Registriert: 04.07.2001, 14:23
Wohnort: Herford
Hat sich bedankt: 14 Mal

Beitrag von Joe Skeletti » 09.02.2016, 14:00

Wenn das so weitergeht mit den Verletzungen, wird sich Heiko Bonan selbst aufstellen müssen... :twisted:
Same procedure as every year

Benutzeravatar
SüreB
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 762
Registriert: 20.10.2009, 15:23

Beitrag von SüreB » 24.02.2016, 15:08

fupa.net hat geschrieben:Gerüchteküche Paderborner Fußbal: Gerüchten zufolge, hat der Westfalenligist Delbrücker SC ein Auge auf Christopher Rump geworfen. Der 188 Zentimeter große Torhüter steht derzeit noch für den Oberligisten FC Gütersloh 2000 im Kasten und war in der Jugend auch für den SC Paderborn 07 aktiv. Ob der DSC mit dem 20-Jährigen Torwart schon einmal für den Aufstieg in die Oberliga vorplant? Dieser ist als Tabellenzweiter alles andere als unrealistisch und den FCG plagen arge Finanzprobleme. Wir glauben, das Gerücht hat eine Wahrscheinlichkeit von 50 %.

Antworten