Die Oberligakonkurrenz

Alle Infos, Fragen und Themen, die nicht in die o.a. Bereiche passen oder gar nichts mit Fussball am Hut haben!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heidewaldmeister
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 52
Registriert: 07.12.2017, 11:21
Wohnort: Gütersloh

Die Oberligakonkurrenz

Beitrag von Heidewaldmeister » 19.03.2018, 19:03

Laut Transfermarkt.de meldet Arminia Bielefeld ihre U23 zur kommenden Saison aus Kostengründen vom Spielbetrieb ab.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-fin ... ews/303634

Damit hätten wir die dritte Manschaft finanziell hinter uns gelassen :wink: .

Heidewaldmeister
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 52
Registriert: 07.12.2017, 11:21
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Heidewaldmeister » 19.03.2018, 19:08

Hier auch die offizielle Meldung von Arminia:

http://www.arminia-bielefeld.de/2018/03 ... schaft-ab/

Benutzeravatar
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 2084
Registriert: 20.05.2005, 23:09

Beitrag von FCG1997 » 19.03.2018, 20:22

Schade, dass unten alles kollabiert, weil sooo viel Geld im Fußball oben versenkt wird.
Wird Arminia dadurch tabellarisch zum Absteiger, den wir hinter uns lassen können?

Benutzeravatar
FCG-FAN Bohmte
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 749
Registriert: 11.03.2008, 18:04
Wohnort: Bohmte LK Osnabrück

Beitrag von FCG-FAN Bohmte » 21.03.2018, 09:31

Ja dadurchnsteht Arminia dann als dritter Absteiger fest !
Wer fehler findet darf sie gerne berhalten!! Die schenke ich demjenigen dann! ;-)

schweinsteiger
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 742
Registriert: 24.06.2008, 19:16
Wohnort: gütersloh

Beitrag von schweinsteiger » 21.03.2018, 18:46

Ist das gesichert?
Wenn die U23 von Arminia die Saison zu Ende spielt, verstehe ich nicht, warum die als Absteiger feststehen sollten....
Allenfalls wird für die Folgesaison ein Platz mehr zum Aufstieg in die Oberliga frei.
Fakt ist: Bislang nimmt Bielefeld noch am Spielbetrieb teil.

Belehrt mich gerne eines Besseren....

Benutzeravatar
Kriele89
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 745
Registriert: 22.04.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Kriele89 » 21.03.2018, 22:55

schweinsteiger hat geschrieben:Ist das gesichert?
Wenn die U23 von Arminia die Saison zu Ende spielt, verstehe ich nicht, warum die als Absteiger feststehen sollten....
Allenfalls wird für die Folgesaison ein Platz mehr zum Aufstieg in die Oberliga frei.
Fakt ist: Bislang nimmt Bielefeld noch am Spielbetrieb teil.

Belehrt mich gerne eines Besseren....
Es wurde in verschiedenen Medien davon berichtet, dass Arminia II diese Saison als Absteiger feststehen würde. Allerdings bin ich der selben Meinung wie der Heidewaldmeister. Eigentlich müsste der Platz dann erst nächste Saison frei werden.

schweinsteiger
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 742
Registriert: 24.06.2008, 19:16
Wohnort: gütersloh

Beitrag von schweinsteiger » 22.03.2018, 07:23

Laut NW von heute ist der Rückzug der U23 von Arminia tatsächlich als "zusätzlicher Pufferplatz" zu sehen, so dass unsere Mannschaft dieses Jahr tatsächlich nicht absteigen kann.
Trotzdem sollten gerade jetzt der aktive Kader die Chance noch nutzen, sich für den neuen Kader noch zu empfehlen oder aber umzusatteln und sich für andere Vereine interessant zu machen.
Bei einigen Spielern war eben die Oberligaqualität einfach nicht vorhanden oder wurde nicht gezeigt.

DECKENDIEB
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 204
Registriert: 27.10.2006, 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitrag von DECKENDIEB » 22.03.2018, 10:55


Antworten