Suche 2-3 Testuser

In diesem Forum kann jeder etwas an das Schwarze Brett hängen, es gibt aber keine Diskussionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
msech
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2017, 19:58

Suche 2-3 Testuser

Beitrag von msech » 14.01.2017, 22:22

Hallo zusammen,

ich suche 2-3 Testuser für ein Forum für den gesamten Kreis. Ich brauche Feedbacks. Ehrliche Meinungen und konstruktive Kritiken.
Dieses Forum hier wird seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert. Es dümpelt einfach vor sich hin. Dann kam mir eine Idee! Und suche jetzt Tester um für das Projekt mit zusätzliche Ideen zu bereichern.
Wer ernsthaft Interesse hat, bitte PN an mich. Dann gibt es weitere Informationen. Das ganze ist wirklich von mir ernst gemeint.

Gruß
msech

Benutzeravatar
TeamO
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 6271
Registriert: 01.07.2003, 17:55
Wohnort: GT
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche 2-3 Testuser

Beitrag von TeamO » 17.01.2017, 10:39

msech hat geschrieben:Dieses Forum hier wird seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert. Es dümpelt einfach vor sich hin.
Was die Software angeht magst du Recht haben aber Inhaltlich geben wir unser Bestes es immer auf dem neuesten Stand zu halten und oftmals News und Spielankündigungen sowie Absagen noch schneller als die offizielle Homepage bereitzustellen.

Man sollte es sehen wie ein gutes Buch: Alte Hülle, guter Inhalt :wink:
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!

Benutzeravatar
Joe Skeletti
[Moderator]
[Moderator]
Beiträge: 3118
Registriert: 04.07.2001, 14:23
Wohnort: Herford
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag von Joe Skeletti » 17.01.2017, 15:19

Aussehen ist nicht alles. Auch wenn ich eine neue Software sehr begrüßen würde (vor allem das Responsive Design).

Man sollte nicht schon wieder versuchen alles zu splitten. Dieses Forum hat sich als Newsquelle und Fantreffen etabliert.
Same procedure as every year

Antworten