Kader 2019/20 - Die Gerüchte / Diskussion

Hier bitte alle bestätigten Informationen zum Wechsel oder Transfer eines Spielers, Trainers oder einer anderen Person. Gerüchte bitte in "die Heidewaldquelle".

Moderator: Moderatoren

hermann
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

Beitrag von hermann » 21.05.2019, 16:46

Das war offensichtlich ein Übermittlungsfehler. Es handelt sich hierbei um Andre`Kording von U 23 Bielefeld.

Es wäre auch schade, die gute Arbeit von Alexande Schiller zu stören.

SüreB
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

Beitrag von SüreB » 21.05.2019, 17:13

FCG-FAN Bohmte hat geschrieben:
SüreB hat geschrieben:Beucke hat um zwei Jahre verlängert! :D

Dazu wurde Dirk Konerding als spielender Co-Trainer verpflichtet.

Ich hoffe doch sehr das es nur ein weiterer Co-Trainer ist. Nicht das Alex Schiller dafür Platz machen muss. :roll:

Du meinst wohl Kording! Konerding dürfte wohl zu alt sein! :D
Auweia! :oops: :lol:

TeamO
[Moderator]
[Moderator]
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von TeamO » 21.05.2019, 19:10

Auf die Beucke-Verlängerung habe ich gewartet - sauber dass es er direkt für zwei Jahre verlängert hat 8)

Wenn Westergerling zu Hamm wechselt wird er wohl im letzten Spiel nicht im FCG-Tor stehen denke ich, wäre sehr undankbar ... Im Gegenzug gibt es ja das Gerücht dass Jarno Peters (Torwart von Hamm) zum FCG wechseln soll. Weiß da jemand mehr zu der Sache?

Yilmaz als Nummer zwei im Heidewald wäre weiterhin okay denke ich!
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!

Kriele89
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Kriele89 » 21.05.2019, 22:52

SüreB hat geschrieben: Ich hoffe doch sehr das es nur ein weiterer Co-Trainer ist. Nicht das Alex Schiller dafür Platz machen muss. :roll:

Kording wird das Trainerteam lediglich ergänzen. Auf dem Beitrag zur Vorstellung ist Kording eingerahmt von Schiller und Hesse zu sehen. Im Text steht zudem: "Julian Hesse und Alexander Schiller freuen sich auf die Zusammenarbeit."

Die Beuckmann-Verängerung ist zudem wirklich ein gutes Zeichen. Super!

schweinsteiger
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

Beitrag von schweinsteiger » 22.05.2019, 08:52

Nach Torwartwechsel von Westergerling zu Hamm jetzt auch Wechsel von Hamm´s Torhüter Jarno Peters zum FCG?
Es sind ja bereits mehrere von der Gipfelstürmer Consulting beratene Spieler beim FCG.
Wäre mit seinen Stationen über Dortmund, Verl, Hamm, Rödinghausen nicht die schlechteste Wahl. Er hätte wenigstens schon mal höherklassig gespielt.

schweinsteiger
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

Beitrag von schweinsteiger » 22.05.2019, 08:52

Nach Torwartwechsel von Westergerling zu Hamm jetzt auch Wechsel von Hamm´s Torhüter Jarno Peters zum FCG?
Es sind ja bereits mehrere von der Gipfelstürmer Consulting beratene Spieler beim FCG.
Wäre mit seinen Stationen über Dortmund, Verl, Hamm, Rödinghausen nicht die schlechteste Wahl. Er hätte wenigstens schon mal höherklassig gespielt.

schweinsteiger
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

Beitrag von schweinsteiger » 22.05.2019, 09:03

...Peters ist ja auch beim Gipfelstürmer tätig...

TeamO
[Moderator]
[Moderator]
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von TeamO » 22.05.2019, 19:55

Um 09:05 Uhr, also 2 Minuten nach deinem Beitrag hat es der FCG bei Facebock publik gemacht:
FCGuetersloh hat geschrieben:Der FC Gütersloh hat Torwart Jarno Peters vom Oberliga-Konkurrenten Hammer Spielvereinigung unter Vertrag genommen. Für FCG-Trainer Julian Hesse gehört Peters zu den drei besten Torhütern der Liga: „Er war zu bekommen, da mussten wir zugreifen.“ Der 25jährige sammelte schon Profi-Erfahrung bei Arminia Bielefeld und kommt auf fast 100 Oberliga-Einsätze für Hamm, Arminias U23 und VfL Osnabrück U23. „Er ist extrem gut in der Spieleröffnung, hat eine sehr gute Strafraumbeherrschung und ist sehr stark auf der Linie“, lobt Hesse den Neuzugang und schätzt ihn auch als Führungsspieler. Der FCG hat damit jetzt für die kommende Saison 18 Spieler unter Vertrag – darunter mit Jarno Peters und Patrick Richter zwei Torhüter. Torwart Frederic Westergerling macht den umgekehrt Weg und wechselt von Gütersloh nach Hamm.
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!

Andre36
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

Beitrag von Andre36 » 24.05.2019, 18:03

Sinan Aygün und Nick Flock haben jeweils ihre Verträge um 1 Jahr verlängert. Nun stehen mittlerweile 20 Spieler unter Vertrag!! Quelle FCG HP

The_Green_City
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

Beitrag von The_Green_City » 24.05.2019, 18:19

Der Vertrag mit Vadim Thomas wird nicht verlängert. Klick
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage ?

Antworten