Die Suche ergab 748 Treffer

von schweinsteiger
09.10.2019, 07:32
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: TSV Victoria Clarholz - FC Gütersloh 2:3 (0:0) n.E. 19-20 KP AF
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Re: TSV Victoria Clarholz - FC Gütersloh 19-20 KP AF

Tja und so ist es gekommen. Das wird neben der sportlichen Positionierung auch nochmal eine schöne kleine Zusatzeinnahme geben.
Mittwochabend, 23.10.2019, ein schönes Flutlichtspiel......
von schweinsteiger
14.08.2019, 13:53
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: FC Gütersloh - SC Wiedenbrück 1:1 (0:0) 19-20 1.ST
Antworten: 27
Zugriffe: 2639

Hört mir auf den Brinkmännern... habe mich damals gefreut , alte Ex-Spieler hier zur Unterstützung zu bekommen. Aber mir wurde schon schlecht, als beide verpflichtiet wurden. Seine Arbeit gemacht hat wohl maximal der, der die Spieler holte. Trainermässig ging das gar nicht. Ach ja, eine der Basisvor...
von schweinsteiger
04.08.2019, 12:58
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: FC Gütersloh - SC Wiedenbrück 1:1 (0:0) 19-20 1.ST
Antworten: 27
Zugriffe: 2639

1:0 für den FCG
von schweinsteiger
01.08.2019, 15:49
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 413
Zugriffe: 44886

Stadionrückbenennung zum Heidewaldstadion

Tja, eigentlich war die damalige Umbenennung doch gar nicht so schlimm. Und dass nach der Übernahme von Energieversum von EnBW, der neue Besitzer nicht unbedingt so eine lokale und zu bezahlende Werbung weiterführen möchte, muss man akzeptieren. Jetzt wäre es an der Zeit, dass sich auch mal die Gros...
von schweinsteiger
18.07.2019, 14:29
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: FC Gütersloh - SC Roland 1962 0:2 (0:1) 19-20 4.Test
Antworten: 6
Zugriffe: 763

Das ist doch bitte nicht wahr!
von schweinsteiger
17.07.2019, 06:54
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2019/20 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 88
Zugriffe: 12495

Das mit dem "Nicht-gut-genug-sein-für-die-Oberliga" kann ich nicht nachvollziehen. Er ist sicher kein Spieler, der uns in die Regionalliga schiesst, aber stets einer, der mitspielt, den "Ball und Gegner liest" und Torsituationen auch oft gut vorbereitet hat. Der hätte allemal hier hineingepasst. Abe...