Die Suche ergab 887 Treffer

von Zaungast
26.05.2020, 17:52
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 26
Zugriffe: 4411

Re: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion

Es wäre zwar schön, wenn wir nächste Saison oben mit spielen würden, und die bisherigen Äußerung klingen auch danach. Doch erlich gesagt wäre es auch OK sich in der nächsten Saison gesund zu stoßen. Es ist Wirtschaftskrisenzeit, wir wissen noch nicht ob in der Oberliga wieder Zuschauer kommen dürfen...
von Zaungast
25.03.2020, 16:17
Forum: Durchsagen
Thema: Ligabetrieb "bis auf Weiteres" ausgesetzt! [Update]
Antworten: 9
Zugriffe: 10195

Re: Ligabetrieb bis zum 19.04.2020 ABGESAGT!

Also ich glaube nicht, dass wir so lange, wie die Virologen meinen, dieses 'social distancing' durchhalten werden. Ab Ostern wird es dann vermutlich 'Augen zu und durch' heißen. Das bedeutet, dass es eine medizinische Überlastung geben wird. Dafür ist die Kriese auch 'schnell' vorbei (Absinkgeschwin...
von Zaungast
11.03.2020, 21:57
Forum: Durchsagen
Thema: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13
Antworten: 226
Zugriffe: 40551

Re: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13

Also vierstellig glaube ich nicht. Ich wette dagegen - mein Paradebeispiel dafür ist immer die Saison 2011/12. Im dritten Westfalenliga-Jahr am Stück hat es der FCG unter Dirk Flock als Trainer geschafft die ersten vier Saisonspiele am Stück zu gewinnen - zur "Belohnung" waren dann am 5. Spieltag g...
von Zaungast
09.03.2020, 22:43
Forum: Durchsagen
Thema: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13
Antworten: 226
Zugriffe: 40551

Re: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13

Also vierstellig glaube ich nicht. Dann müsste es am Ende der saison schon ein paar Knüllerspiele geben. Jedenfalls hätte man zur hinrunde deutlich mehr Euphorie gehabt und nicht nur 250-300 Zuschauer. Was haben die in 9 Jahren regionalliga blos gemacht? Das Eingeständnis, auch noch auf den letzten ...
von Zaungast
08.03.2020, 21:31
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: FC Gütersloh - RSV Meinerzhagen 0:2 (0:0) 19-20 22.ST
Antworten: 12
Zugriffe: 3857

Re: FC Gütersloh - RSV Meinerzhagen 0:2 (0:0) 19-20 22.ST

Ich fand so ziemlich jeden Angriff glücklos und das ist eher Normalität als die Ausnahme. Nur 5 Vereine haben weniger Tore geschossen (wobei Rhynern 4 Spiele weniger hat). Da hilft eigentlich nur noch ein Stürmer vom 'Ron Berlinski'-Kaliber.
von Zaungast
05.03.2020, 18:23
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 439
Zugriffe: 53806

Re: Das Heidewaldstadion

Man ist in Verl nicht völlig überrascht, der große Erfolg in dieser Saison kommt aber in der Tat überraschend. Wer hätte denn gedacht, dass der SCV so eine Saison spielt? Das Ziel war eine Platzierung unter den Top6. Das sah in Rödinghausen schon ganz anders aus - deren Ziel war die Meisterschaft. ...
von Zaungast
05.03.2020, 08:31
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 439
Zugriffe: 53806

Re: Das Heidewaldstadion

Ich sehe es auch so. Endlich einen Dummen gefunden, der investieren muss. Aufgrund der Standortvorteile kann man auch mehr verlangen als PB und BI. Bei einem Klassenerhalt muss die Tribüne sogar auf 2000 Sitzplätze ausgebaut werden. Naja... Der "Dumme" ist nicht der SC Ackerbau und Viehzucht. Es wi...
von Zaungast
04.03.2020, 19:56
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 439
Zugriffe: 53806

Re: Das Heidewaldstadion

En Der FCG unterstützt das Vorhaben, dass Verl im Heidewald spielt. Gut so! https://fcguetersloh.de/sportclub-verl-und-fc-guetersloh-sprechen-ueber-3-liga-im-heidewald Ich sehe es auch so. Endlich einen Dummen gefunden, der investieren muss. Aufgrund der Standortvorteile kann man auch mehr verlangen...
von Zaungast
27.02.2020, 23:21
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 26
Zugriffe: 4411

Re: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion

Ich finde schade das er geht. Wobei ich ihn lieber im defensiven mittelfeld als im sturm gesehen habe hätte, weil er dort seine zweikampfstärke besser ausspielen kann. Bei nur 26 toren, wovon viele durch standarts gefallen sind, ist aber auch klar, dass man etwas ändern muss. Diese Offensive hat uns...
von Zaungast
11.12.2019, 22:55
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: SC Wiedenbrück - FC Gütersloh 2:0 (0:0) 19-20 18.ST
Antworten: 22
Zugriffe: 4773

Re: SC Wiedenbrück - FC Gütersloh 19-20 18.ST

Ich kann dem allen nur zustimmen. Zudem sind im besonderen die Regionalliga- und auch Oberligaetats aufgebläht. Ich nehme an das die gesammten Spielergehälter bei einem grauen-mittelmaß Oberligisten bei ca. 80.000-120.000 € Euro liegen, bei einem entsprechenden Regionalligisten vielleicht bei 500.00...