Die Suche ergab 781 Treffer

von Groggy
04.08.2020, 06:20
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 52
Zugriffe: 8077

Re: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion

Sehr gut! Ich bringe mal einen anderen Namen ins Spiel: Dimitrios Nemtsis (23 Jahre / Stürmer / SC Herford). Er verlängert laut fupa seinen Vertrag nicht da er höherklassig spielen möchte (also mindestens Oberliga) und da kommen ja gar nicht unendlich viele Vereine in Frage. Zudem hat er ausgerechn...
von Groggy
06.07.2020, 19:48
Forum: Durchsagen
Thema: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13
Antworten: 246
Zugriffe: 45268

Re: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13

Haltern kommt freiwillig wieder herunter und spielt zur neuen Saison in der aufgeblähten Oberliga Westfalen.

https://fcguetersloh.de/rueckzug-aus-de ... oberligist
von Groggy
05.07.2020, 08:23
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das machen Ex-FCGler so...
Antworten: 1363
Zugriffe: 172395

Re: Das machen Ex-FCGler so...

TeamO hat geschrieben:
03.07.2020, 20:21
Zwar kein Spieler, aber auch eine ausgeprägte FCG-Vergangenheit: Berni Hartmann wechselt von der SCW in die SCV Geschäftsstelle

Q: https://www.die-glocke.de/lokalnachrich ... 5bdb87d-ds
Berni bester Mann
von Groggy
30.06.2020, 18:20
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 52
Zugriffe: 8077

Re: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion

Der Kader liest sich doch bereits recht gut für die nächste Saison. Allerdings fände ich es schon wegweisend, wenn wir noch 1 oder 2 zusätzliche Spieler vom SC Verl bekommen könnten, die ebenfalls den Weg in den Profifussball mit den damit verbundenen Unwegbarkeiten vielleicht nicht mitgehen wollen...
von Groggy
10.06.2020, 18:24
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 52
Zugriffe: 8077

Re: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion

David Schwesig hängt seine Fussballschuhe an den Nagel und unterstützt zukünftig die Jugendabteilung des FCG als Jugendleiter. https://fcguetersloh.de/david-schwesig-und-rafael-laschok-leiten-die-fcg-jugendabteilung Meinst du Schwesig zieht sich komplett aus dem Oberligakader zurück? Das habe ich a...
von Groggy
31.05.2020, 07:23
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das machen Ex-FCGler so...
Antworten: 1363
Zugriffe: 172395

Re: Das machen Ex-FCGler so...

Anscheinend wechselt Mergim Deljiu nicht zum SV Hilbeck in die Landesliga sondern zum von Dennis Brinkmann trainiertem FC Kray in die Oberliga Niederrhein.

Quelle Kicker
https://www.kicker.de/776520/artikel/me ... im_fc_kray
von Groggy
09.01.2020, 12:30
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2019/20 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 26142

Re: Kader 2019/20 - Die Gerüchte / Diskussion

Lars Schröder beendet laut die-Glocke im Sommer aus familiären und beruflichen Gründen seine Laufbahn.
von Groggy
27.12.2019, 22:55
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2019/20 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 26142

Re: Kader 2019/20 - Die Gerüchte / Diskussion

Der FCG verpflichtete mit sofortiger Wirkung die beiden Mittelfeldspieler Berkant Güner (vereinslos/zuletzt beim finnischen Erstligisten Vaasan PS) und Marco Pollmann (SC Wiedenbrück) Hier der Bericht Der FC Gütersloh hat zu Beginn der Winterpause zweimal nachgelegt. Der FCG verpflichtete mit sofort...
von Groggy
20.12.2019, 12:09
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2019/20 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 26142

Re: Kader 2019/20 - Die Gerüchte / Diskussion

Jarno Peters hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Quelle: FC Gütersloh

Sehr gute Entscheidung.

Für nächste Saison stehen dann fest.

Jarno Peters
Lars Beuckmann
Tim Manstein
von Groggy
19.12.2019, 07:44
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 442
Zugriffe: 56926

Re: Das Heidewaldstadion

Die Glocke vom 19.12.2019 Zuschuss für den FCG nur unter Vorbehalt Mit dem Stimmen der CDU hat der Finanzausschuss am Dienstag beschlossen, dem FC Gütersloh im nächsten Jahr einen Zuschuss in Höhe von 342 212 Euro für den Neubau von Toilettenanlagen und eines Begegnungszentrums im Heidewald-Stadion...