Die Suche ergab 824 Treffer

von SCVeandy
03.08.2017, 16:29
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 416
Zugriffe: 48102

Habt ihr eigtl. schon gemerkt, dass die Verler den FCG unterwandern? Erst iok als Trikotsponsor, nun Energieversum mit dem Verler Rene M. an der Spitze. Das hat System - wartet es ab ;-)
von SCVeandy
02.08.2017, 13:58
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 416
Zugriffe: 48102

Der Heidewald heißt ab jetzt Energieversum Stadion :? Es soll jetzt Verschönerungsarbeiten geben. Aber mal ne Frage: Das Stadion muss doch allein aus versicherungstechnischen Gründen renoviert und geändert werden. Es fehlt doch z.B. eine Zufahrt für einen Krankenwagen. Ist da "schon" was in Planung?
von SCVeandy
19.07.2017, 10:10
Forum: Durchsagen
Thema: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13
Antworten: 212
Zugriffe: 33737

Dass Schalke euch trotz des hohen Etats für die 2. Mannschaft hilft, sehe ich auch nicht als Problem.

Trotzdem finde ich das Finanzgebahren von S04 ziemlich fragwürdig. Den eigentlichen Sinn einer 2. Mannschaft haben die zumindest in der kommenden Saison nicht erkannt.
von SCVeandy
18.07.2017, 14:03
Forum: Archiv - Spielfeld
Thema: FC Gütersloh - SC Verl II (LL) 17-18 3. Test
Antworten: 4
Zugriffe: 541

schweinsteiger hat geschrieben:Super.... Peststraße...Super!

Da freut sich der Schweini aber :lol:
von SCVeandy
01.06.2017, 07:51
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das machen unsere "Nachbarn" so ...
Antworten: 64
Zugriffe: 12200

Somit fällt unser Benefizspiel gegen euch aus ;-) Die Rettung des FCG mag die letzte Aktion gewesen sein, die das Relegationsspiel nicht nötig macht. Aber gleich vier RL-Absteiger aus Westfalen in der Regionalliga, dann halt zwei mehr Absteiger aus der Oberliga - das sind für mich die eigentlichen G...
von SCVeandy
30.05.2017, 16:08
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Neuausrichtung FC Gütersloh
Antworten: 191
Zugriffe: 30301

Blöde Frage, auch unabhängig vom FCG und soll die Diskussion nicht in irgendeine Richtung lenken..... ;-)

Was passiert denn, wenn die Mitglieder den bisherigen Vorstand (spricht Niermann) nicht entlasten? Was für Konsequenzen hat das? Bin zwar selbst Vereinsmeier, aber das weiß ich auch nicht...
von SCVeandy
26.05.2017, 12:09
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Neuausrichtung FC Gütersloh
Antworten: 191
Zugriffe: 30301

Glückwunsch...

Und da will man sich auf Radio Gütersloh informieren, rechnet ganz fest mit Live-Schalten und da haben die tatsächlich keinen Reporter hingeschickt. Für mich unerklärlich, kann der Helmut Delker ja nicht auch noch selbst machen.
von SCVeandy
22.05.2017, 08:24
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Neuausrichtung FC Gütersloh
Antworten: 191
Zugriffe: 30301

Wenn der Buschfunk stimmt, muss Zaungast ganz schön Abbitte leisten....
von SCVeandy
15.05.2017, 08:21
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Neuausrichtung FC Gütersloh
Antworten: 191
Zugriffe: 30301

Vor allem bringen dem FCG diese 150 000 Euro gar nix, wenn die nächste Saison nicht finanziert ist. Der angekündigte Sponsor war übrigens doch nicht mit in Stadtlohn. Jetzt kommen die ganzen Leute umme Ecke, die den FCG angeblich helfen wollen, irgendwas ankündigen und dann doch den Schwanz einziehe...
von SCVeandy
12.05.2017, 11:21
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Neuausrichtung FC Gütersloh
Antworten: 191
Zugriffe: 30301

Wirklich sehr interessante Diskussion in eurer offenen Facebook-Gruppe, wo abgesehen von üblen Beleidigungen und Anfeindungen von Herren aus dem Vorstand und dem ehemaligen Aufsichtsrat (von einem gewissen Herren ist man es gewöhnt), meiner Meinung nach wichtige Fragen gestellt werden. Was ist mit d...