Die Suche ergab 754 Treffer

von Kriele89
09.03.2020, 19:57
Forum: Durchsagen
Thema: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13
Antworten: 224
Zugriffe: 35302

Re: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13

Eine Lücke, in die man als FC Gütersloh ruhig mittelfristig ausfüllen darf. Wie hoch wäre wohl beim FCG die Zuschauerzahl als Tabellenführer?
von Kriele89
05.03.2020, 18:32
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 433
Zugriffe: 50105

Re: Das Heidewaldstadion

Man ist in Verl nicht völlig überrascht, der große Erfolg in dieser Saison kommt aber in der Tat überraschend. Wer hätte denn gedacht, dass der SCV so eine Saison spielt? Das Ziel war eine Platzierung unter den Top6. Das sah in Rödinghausen schon ganz anders aus - deren Ziel war die Meisterschaft. ...
von Kriele89
03.03.2020, 23:02
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 433
Zugriffe: 50105

Re: Das Heidewaldstadion

Dann soll die Stadt Gütersloh dem SC Verl das Stadion mietfei geben, mit der Bedingung das entsprechende Geld in die Instandsetzung des Stadions zu investieren. Es fahren doch bestimmt mehr Verler ins Heidewaldstadion als auf die Alm oder nach Paderborn.
von Kriele89
02.03.2020, 21:06
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 433
Zugriffe: 50105

Re: Das Heidewaldstadion

Der SC Verl hat die Lizenz für die 3.Liga beantragt. Ob das Heidewaldstadion dabei eine Rolle spielt konnte ich allerdings keine aktuellen Quelle entnehmen.
von Kriele89
01.03.2020, 10:05
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 433
Zugriffe: 50105

Re: Das Heidewaldstadion

Gestern war für ca. zwei Stunden auf Radio Gütersloh ein Artikel zu lesen der schnell gelöscht wurde ("Drittliga-Plan: SC Verl will im Heidewald spielen - FCG will unterstützen") und heute in der OWL-Lokalzeit hat Hans-Josef Katzwinkel vom SC Verl als Alternative Spielorte Paderborn, Bielefeld und ...
von Kriele89
25.02.2020, 21:34
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 1818

Re: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion

Puh, das ist ein schwerer Schlag. Ich sehe bei Flock auch einen ähnlichen Weg vorgezeichnet...