Die Suche ergab 768 Treffer

von Kriele89
10.06.2020, 16:21
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das machen Ex-FCGler so...
Antworten: 1362
Zugriffe: 169382

Re: Das machen Ex-FCGler so...

Martin Aciz wechselt vom SV Rödinghausen II zum SC Wiedenbrück und Christopher Rump zieht es aus der Westfalenliga vom SC Roland-Beckum in die Kreisliga A zum SV BW Etteln. Q1: https://www.fupa.net/berichte/sv-roedinghausen-martin-aciz-wechselt-zum-sc-wiedenbrueck-2661740.html Q2: https://www.fupa....
von Kriele89
10.06.2020, 16:14
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 45
Zugriffe: 5966

Re: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion

David Schwesig hängt seine Fussballschuhe an den Nagel und unterstützt zukünftig die Jugendabteilung des FCG als Jugendleiter. https://fcguetersloh.de/david-schwesig-und-rafael-laschok-leiten-die-fcg-jugendabteilung Meinst du Schwesig zieht sich komplett aus dem Oberligakader zurück? Das habe ich a...
von Kriele89
07.06.2020, 11:46
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 45
Zugriffe: 5966

Re: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion

Mit Jannik Schröder (30 J.) wechselt ein gestandener Regionalligaspieler für die kommenden drei Jahre zum FC Gütersloh. Der Spieler wurde in über 200 Spielen für den SC Verl in der Regionalliga eingesetzt und kam überwiegend im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. https://fcguetersloh.de/der-fc-gueter...
von Kriele89
04.06.2020, 20:41
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das machen unsere "Nachbarn" so ...
Antworten: 67
Zugriffe: 14522

Re: Das machen unsere "Nachbarn" so ...

Die Spieler des SV Spexard melden sich zu Wort und erzählen ihre Sicht der Dinge.

https://www.fupa.net/berichte/sv-spexar ... 60765.html
von Kriele89
03.06.2020, 11:47
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 45
Zugriffe: 5966

Re: Kader 2020/21 - Die Gerüchte / Diskussion

Lücke bleibt für zwei weitere Jahre beim FCG. Eine sehr gute Nachricht. Jetzt fehlt nur noch Flock. Außerdem ist Reekers optimistisch in den nächsten Tagen weitere Spieler zu präsentieren zu können. Ich bin gespannt. https://fcguetersloh.de/abwehrspieler-marcel-luecke-unterschreibt-zwei-jahres-vertrag
von Kriele89
03.06.2020, 11:44
Forum: Männer - Spieler und Trainer
Thema: Marcel Lücke [15]
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Re: Marcel Lücke [15]

Marcel Lücke hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.

https://fcguetersloh.de/abwehrspieler-m ... es-vertrag
von Kriele89
03.06.2020, 08:25
Forum: Die Heidewaldquelle
Thema: Das Heidewaldstadion
Antworten: 440
Zugriffe: 55492

Re: Das Heidewaldstadion

Wir bau’n was auf! Im Gütersloher Heidewaldstadion haben die Vorarbeiten für den geplanten Neubau begonnen. Die Firma Teuscher Garten- und Landschaftsbau aus Gütersloh führt für die Netzgesellschaft Gütersloh die Tiefbauarbeiten durch. [...] Der Neubau kostet 1,085 Millionen Euro wird von der Stadt...
von Kriele89
02.06.2020, 15:22
Forum: Fanaktionen
Thema: Fanshop
Antworten: 10
Zugriffe: 4820

Re: Fanshop

Wer noch einen Mundschutz benötigt, der hat heute die einmalige Chance:

Die dritte ManSchafft verkauft heute im Heidewald zwischen 18 und 19 Uhr in einem Sonderverkauf Mundschutz im FCG Designe.

https://fcguetersloh.de/3-manschafft-bi ... derverkauf
von Kriele89
02.06.2020, 15:15
Forum: Durchsagen
Thema: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13
Antworten: 234
Zugriffe: 42681

Re: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13

User auf Transfermarkt.de haben ein Quiz zu unserem Ligakonkurrenten, den Sportfreunde Siegen erstellt. Mit drei richtigen Antworten bin ich leider krachend gescheitert. https://www.transfermarkt.de/tm-quiz-teste-in-10-fragen-dein-wissen-uber-die-sportfreunde-siegen/view/news/361845 Gibt es nicht au...
von Kriele89
31.05.2020, 13:28
Forum: Fanaktionen
Thema: Dritte ManSchafft
Antworten: 9
Zugriffe: 5388

Re: Dritte ManSchafft

Was die dritte ManSchafft alles auf die Beine gestellt hat ist wirklich beeindruckend. Noch beeindruckender ist für mich die Regelmäßigkeit der Aktionen. Der Wert für den Verein ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Wahnsinn. Ich bin total begeistert. Aktuell mal wieder am Herz des FCG: Im Heidewa...