Die Suche ergab 42 Treffer

von Willi Zander
05.01.2020, 19:03
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: 26. Hallenturnier des SC Wiedenbrück um den Hohenfelder Cup
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: 26. Hallenturnier des SC Wiedenbrück um den Hohenfelder Cup

FC91 hat geschrieben: > Ist es als Oberligist eigentlich nicht möglich mit einem etwas größeren > Kader anzutreten? Das ist doch letzte Woche schon in die Hose gegangen. Turnier gewonnen! Aber, ehrlich gesagt, damit hätte ich niemals gerechnet. Nur 3 Oberliga-Stammspieler und Minikader... Respekt!!!...
von Willi Zander
05.11.2019, 19:04
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: SC Preußen Münster II - FC Gütersloh 1:2 (0:0) 19-20 13.ST
Antworten: 28
Zugriffe: 3036

Re: SC Preußen Münster II - FC Gütersloh 1:2 (0:0) 19-20 13.ST

FC91 hat geschrieben: > Ich bleibe dabei. Die Mannschaft entwickelt sich immer mehr zurück. Da war > von viel Glück dabei heute. Wo bleiben Lösungen Herr Hesse? Wir wollen doch mal auf dem Boden bleiben! Jeder Trainer muss damit leben, dass seine Arbeit hinterfragt und kritisiert wird und jeder gute...
von Willi Zander
14.05.2019, 22:32
Forum: Transfermarkt
Thema: Kader 2019/20 - Die Gerüchte / Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 18186

Mein Eindruck zu Nick Flock:
Er ist schnell und technisch stark, daher machen die Gegner die Räume auf seiner Seite häufig sehr eng. Dann fehlt es ihm oft am Durchsetzungsvermögen. Gefährlich wird der FCG oft, wenn auf der anderen Seite mit Yahkem ebenfalls ein schneller Mann spielt.
von Willi Zander
07.05.2019, 12:21
Forum: Durchsagen
Thema: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13
Antworten: 212
Zugriffe: 34033

Ja, und wo ist das Problem? Regeln sind Regeln... Hamm hat es offensichtlich darauf ankommen lassen, anders kann man so eine Dummheit nicht erklären. So eindeutig ist der Sachverhalt evtl. doch nicht: https://www.wa.de/sport/hamm/schock-kurtovic-hammer-spvg-drohen-drei-punkte-abzug-12255249.html Da...
von Willi Zander
06.05.2019, 22:26
Forum: Durchsagen
Thema: Die "neue" alte Oberliga ab 2012/13
Antworten: 212
Zugriffe: 34033

https://www.reviersport.de/artikel/schock-fuer-hamm-punktabzug-droht/ Dann wären wir wohl gerettet :-) Auch wenn es dem FCG hilft, wenn das so stimmt, halte ich das für eine unsportliche und armselige Aktion. Der Spieler hat Anfang der Saison 2 Spiele für einen Kreisligisten bestritten. Formal mag ...
von Willi Zander
06.05.2019, 19:19
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: Rot-Weiss Mastholte - FC Gütersloh 0:4 (0:1) 18-19 KP HF
Antworten: 3
Zugriffe: 439

SüreB hat geschrieben:Meiner Meinung nach die B-Mannschaft spielen lassen. Weiterkommen wäre schön. Ist aber egal, die Liga ist wichtiger.
Gibt es denn momentan eine B-Mannschaft?
In Gelsenkirchen saßen 1 Torwart, der Co-Trainer und 3 (soweit ich weiß) angeschlagene Spieler auf der Bank.
von Willi Zander
24.02.2019, 17:23
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: FC Gütersloh - SV Schermbeck 0:1 (0:0) 18-19 21.ST
Antworten: 41
Zugriffe: 3510

Obwohl Yahkem und Kaptan etwas mehr Qualität in den Angriff gebracht haben, hatte der FCG seine erste Torchance in der 85. Minute! Schermbeck hat durchaus verdient gewonnen. Von den 4 Siegen wurde nur 1 Spiel zuhause gewonnen. Auswärts mag es bei konzentrierter Spielweise noch für den einen oder and...
von Willi Zander
07.02.2019, 11:45
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: FC Gütersloh - VFL Theesen 2:3 (1:1) 18-19 Test
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Da passte leider sehr, sehr wenig zusammen. Ich glaube, dass die meisten Gütersloher Spieler durchaus Oberligaformat haben, aber Theessen hat das Spiel meiner Meinung nach hochverdient gewonnen.
von Willi Zander
05.01.2019, 21:06
Forum: Männer - Spieltage und Ergebnisse
Thema: Hohenfelder Cup 2019 18-19 Hallenturnier
Antworten: 6
Zugriffe: 657

FCG-FAN Bohmte hat geschrieben:Ich muss noch einmal in die schule! Oder hast du ein Tor vergessen? Waren jetzt 13 geschossene richtig? 4+3+3+1+1 ergibt nur 12 :roll:
Verschenkst du nur Fehler oder nimmst du auch Geschenke an? :D